Read and rate Travel Journal Entries for Seaspray, Victoria, Australia

Nov 28, 2017 - Day 4 Yarram to Seaspray

ay Description Long, hot and very windy (headwind) in afternoon. Campsite next to beachb Distance 90 KM Route Marshal Position Lunch spot. 47km Route Marshal Partner Roman, Ray, Matt, rayT, Petet Weather. Hot' Lunch Beef and chutney cheese salad roll Dinner Chilli con carne and cheese cake Entertainment 70s cover band

Jul 6, 2011 - 90 Miles Beach

Leider wird es immer schon gegen 17:00 Uhr dunkel, sodass wir bis dahin unser Camp für den Abend finden müssen. Einer unserer grusseligsten Campingplätze war am 90 Miles Beach. Zwischen Dünen und Straße standen grusselige kahle Bäume die im Wind aneinander peitschten und Fledermäuse umherflogen. Wir beschlossen die Nacht dazubleiben, doch beim Einfahren in die Einfahrt, welche von 2 Holpfeilern gesäumt war, schrammte Steffi den Jucy an der linken Seite am Poller entlang. Nun haben wir ein paar Schrammen und eine Beule im Auto und der...

Feb 3, 2006 - Seaspray

Na de bergen weer richting kust en strand. De temperatuur is heerlijk nu en we genieten volop. Overdag een heerlijk zonnetje ( insmeren !) en 's avonds heerlijk koel. Het slapen gaat dan oon een stuk beter. Via Mount Hotham (1868 meter) slingeren we weer door. Oren klappen dicht en open en op de top drinken we een bakkie. Het is hier echt een wintersport plaats wat er nu zielig en verlaten bij ligt. Alle ski sporters zijn vertrokken en alleen de vliegen zijn nog aanwezig. Na de afdaling een stuk rustiger rijden naar Seaspray. Aan het eind...