Vom Norden Perus bis ans südliche Ende des südamerikanischen Kontinents: Radreise von Trujillo nach Punta Arenas travel blog

Anne-Sophie aus Kanada macht sich auf ihrem Einrad (!) auf dem Weg...

Blick auf das Tal des Rio Santa Cruz, oestlich von El Calafate.

Willkommen in der Pampa.

Broetchenbacken am Morgen.

Puerto Natales, der letzte Zwischenstopp vor dem Ziel.

Klettern nahe der Cueva del Milodon, kurz vor Puerto Natales.

Nandus (die südamerikanische Version vom Vogel Strauss).


Bericht folgt.

Update 30.03.2013:

Ich bin nun in Puerto Natales angekommen, dem letzten Zwischenhalt vor dem Ziel Punta Arenas. Es ist alles ok:-)

Morgen So, dem 31.03.2013, werde ich weiterfahren.

Update 04.04.2013:

Die letzten km sind gefahren und ich bin nun am Ende meiner Radreise angekommen! Schön war´s aber nach nach 8´000+ km Radfahren kann man auch mal wieder was anderes machen, unter anderem Arbeiten;-)

Update 09.04.2013:

Seit gestern Mittag bin ich in Buenos Aires, wo ich noch bis Samstag abend "ausharren" muss, bis ich endlich nach Hause darf (von mir aus könnte ich auch problemlos heute abreisen).



Advertisement
OperationEyesight.com
Entry Rating:     Why ratings?
Please Rate:  
Thank you for voting!
Share |