Vom Norden Perus bis ans südliche Ende des südamerikanischen Kontinents: Radreise von Trujillo nach Punta Arenas travel blog

Blick auf El Alto kurz nach dem Start.

Blick auf den alten Bekannten Nevado Huayna Potosi.

Nach der Cordillera Real folgen die Yungas mit ihren tiefen Tälern.

Bald komme ich im Departement Beni an mit seinen unzähligen mäandrierenden Flüssen...

Darf ich vorstellen: Norah mit Schwager David, ihrer Schwester Elvira und ihr...

Das Aeffchen hatte es mir angetan, dementsprechend oft spielte ich mit ihm...

Auf der Militärparade zum bolivianischebn Nationalfeiertag.

Trachtengruppen von den verschiedenen Volksstämmen waren ebenfalls zu sehen.

 

Die bolivianische Marine (am Lago Titicaca stationiert) hat ebenfalls weibliche Soldaten (und...

Tauchspezialeinheit.

Am Rio Ibare. Die Aligatoren sieht man leider nicht.


Ich flog für 5 Tage in den "Dschungel" nach Trinidad, der Hauptstadt des Departements Beni zu Waldo und seiner Familie bei denen ich ja vor sechs Jahren für fünf Wochen in El Satelite im El Alto wohnen durfte. Norah und ihr Sohn Leo waren auch zu Besuch. In der Stadt fahren vor allem Motorfahrräder, welche die Taxis ersetzen (würde so viele Autos wie Motorfahrräder herumfahren, wäre das Chaos wohl vorprogrammiert).

Bericht folgt.



Advertisement
OperationEyesight.com
Entry Rating:     Why ratings?
Please Rate:  
Thank you for voting!
Share |